Diese Website benutzt Cookies und speichert anonymisierte Daten, um das Verhalten der Nutzer zu analysieren. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten des Widerrufs finden Sie unter folgendem Link: Datenschutz

Wir lieben
Lasertag

Aus der puren Notwendigkeit in München Lasertag spielen zu können, haben wir TerraMars Lasertag gegründet. Unsere Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich die tolle Sportart näher zu bringen.

Die Crew

Rolf Stajta

Max

Maxi

Lernt uns persönlich kennen

Beim ersten Spiel erhaltet ihr eine Einweisung. Diese beinhaltet zum einen das Verhalten in der Arena sowie die Nutzung der Tagger und Westen. Diese Einweisung dauert keine 10 Minuten und ihr könnt loslegen.

*****

„Sehr freundliches und Personal. Den Chef Rolf kann man nur mögen! Die Map ist sehr gut aufgeteilt. Mit anderen Besuchern klappt das Spielen auch gut, auch wenn man sich nicht kennt. Bin heute das zweite Mal da gewesen und komme gerne wieder.“

Marcel Min Ho Köhnlein

*****

„Super Erfahrung und geniales Equipment. War schon mehrmals dort und es hat immer alles wunderbar geklappt. Personal ist nett, freundlich und stets hilfsbereit. Von meiner Seite kann ich es nur empfehlen. Also nochmal vielen Dank für den Spielspaß. ;)“

Christian Schirrmeister